top of page

Das "Maulicks ... Burger und Mehr" eröffnet! Was erwartet dich? Steaks, Burger, klassische Fingerfoodgerichte, selbstgemachte Limonaden und ausgesuchte Cocktails. Das gibt es schon? Und was machen wir anders? Fast alles. Für uns ist Fast-Food Slow Food. Vollgepackt mit handwerklichem Können machen wir alle unsere Burgerkomponenten selber. Ohne künstliche Konservierungs- & Farbstoffe dafür mit um so mehr Geschmack und Frische. Unsere Zutaten wie das Hackfleisch, Ribs, Mehl, Eier und vieles mehr beziehen wir von in Markgröningen und im Landkreis Ludwigsburg ansässigen Firmen .

Burger 100dpi.jpg

Mein Burger

Es kann nur einen geben! Deinen! Stell dir deinen Burger doch einfach selber zusammen. Egal ob Brötchen, Salat, Soßen, Patties und verschiedene Toppings, mach einfach ein Kreuz bei deiner Zutat und stell dir deinen eigenen, indivduellen Burger zusammen

bottom of page